Posts mit dem Label Regioleague werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Regioleague werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Slapshot berichtet auch ausführlich über die Regio League

Finde ich persönlich super und ich bin gespannt was da so berichtet wird. Für alle lizenzierten Spieler und Trainer gibt es das Jahresabo als Sonderangebot - (9 Ausgaben plus Hockey-Guide 2010/2011 von Klaus Zaugg) für nur CHF 59.00 statt 75.00 !
weitere Infos bei Regioleague.